Aktuelles

Der Tabellenerste wird gegen diese Eckbälle keine Chance haben!

Nächster Sonntag
Schlagerspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag spielt der FC Grün-Weiß 09 in einem wahren Schlagerspiel gegen den Tabellenersten. Gegen unsere Eckbälle wird niemand eine Chance haben. Um 16 Uhr geht das Spiel los. Wer Lust auf einen Sonntagsausflug und ein tolles Fußball-Match hat, trifft sich um 14.30 Uhr am Sportheim. Von dort aus organisieren wir Fahrgemeinschaften. Wir freuen uns über jeden, der unsere Mannschaft mit anfeuert.

Mittwoch in zwei Wochen
Grillabend der F-Jugend
Die F-Jugend des FC Grün-Weiß feiert am Samstag ihr alljährliches Grillfest. Nach dem letzten Spiel der Saison (das wir natürlich haushoch gewinnen werden!) gibt es Würstchen und Kartoffelsalat von den Familien der Mannschaft. Wir feuern jeden an, der noch weitere Leckereien beisteuern möchte!

Übernächsten Dienstag
Neue Rubrik „Sprüche“
Dass Fußballer die geistreichsten aller Menschen sind, wissen wir ja. Immerhin gehören wir auch dazu. Deshalb habe ich mir mal etwas Zeit genommen und die besten Fußballsprüche gesammelt. Ihr findet diese nun unter der Rubrik „Sprüche“. Ich freue mich immer über neues Material zum Schmunzeln!